Eigentlich hätte ich schon lange über die letzten zwei+ Wochen schreiben wollen. Aber irgendwie hat sich der Sommer gemeldet und Hügel wollten bevelot, Strassen berollerbladet und Grille bewurstet werden.
Immerhin jetzt, auf meiner Dachterrasse kurz vor dem Schlaf auf der Matratzenkante liegend, die frisch gepflanzten Erdbeeren und Steinblumen stolz bestaunend, mag ich immerhin ein paar leicht verwirkte Zeilen in (über?) die Tastatur giessen.
Ein Besuch im Gartencenter mit Flo, das Budget im Voraus auf begrenzte 60 Franken gelegt, endet mit einer Odyssee und einem verdüdelten Nachmittag im Dschungel, der uns dann fast 300 Franken gekostet hat. Immerhin: Steinpflanzen ohne Ende, Erdbeeren, ein grosser Kräutergarten usw. plus eine grosse schöne Pflanze für mein Zimmer.
Letztes Wochenende auf dem Schilhorn, siehe die Fotos mit Simi, Vito, Chegi, Claudia, Evi, Reto, Isa und Reto (Namen bitte auswendig lernen, sie werden abgefragt ;) ). Dann ein prächtiger Abend im Freilichttheater: Ein Tell, mit dem typisch Schweizerischen Holzklotzcharme ausgerüstet, stapft gen einen flamboyanten Gessler, um ihm einen Pfeil in den Körper zu bohren. Zwischendurch Showeinlage mit klein Walterli. Kühe, Ziegen, Pferde, alles reitet, galloppiert, gackert quer über die Bühne, es ist eine Freude. Und beeindruckend.
Dann: Rollerbladekurs mit Flo, bin beeindruckt, was man nach 4 Kursen schon kann.
Nächste Woche wieder Flamenco bei Rike, juhu.
Und: In 5 Tagen wird unsere Seite live sein. Ich werde berichten, auch wenn dafür wohl wieder nicht viel Zeit bleibt :)
Das wars auch schon wieder. Geniesst doch heute Nacht den Vollmond...
Sonntag, 26. August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen