Freitag, 26. November 2004

Photoeintrag!

Neu: Fotos sind nun auf flickr zu finden:
Hier!

---------

Fotos von der ersten Unterkunft, dem Labor und dem Herd der neuen Unterkunft, inklusive Mathias.

Fotos von Gramada und Canela.

Fotos von den Foz do Iguacu von der Brasilianischen Seite aus.
(Bitte begebt euch in die Nähe eines Klos - es sind etwa 40 Bilder von Wasserfällen)

Fotos von den Fällen von der Argentinischen Seite aus.
(NOCH mehr Wasserfälle & Regenbogen - denkt euch einfach ein Ohrenbetäubendes *BRRRROOOOOOMMMM* hinzu. Von Wasserfällen kann ich seit dem Sommer photographisch nicht genug kriegen.)

Fotos vom IPCT & dem Museu de Ciências e Technologia (Ein Museum voller Knöpfe und Hebel, ein Maxi-Technorama - für die ganz grossen Kinder :) )

Ein paar Fotos von Santis Party, an der ich leider krank war - und auch so aussehe! ;)

Meine Portugiesischklasse.

Ein Ausflug in den riiiesigen Botanischen Garten. Beeindruckend.

Das Getränk Brasiliens: Cachaça! (2 Riesenbecher für je 6 Reais - ich zehre heute noch davon... ;) )

Bierbrauerei mit Geschmack: DaDo Bier.

Der grosse Ausflug zum Canyon, der schliesslich im Nebel endete, dann eine der grösseren Vergehen, die man kulinarisch begehen kann: Käse-, Fleisch- & Schokoladefondue!

Torres, der beste Strand von Rio Grande Do Sul. (Inklusive UFO-Fotos und Lehrbildern, die aufzeigen, wieso man nicht schon Mittags mit Caipirinhatrinken beginnen sollte)

Einige Verschiedene: Essen im Shopping Center mit Madruga, Mascha (from Rascha, nein, der Ukraine), und Felipe. Dann Jurastudis, die erst dachten, ich sei der zweite Fotograph. Schliesslich ein paar Fotos von vor und nach dem Pagode-Tanzausflug (7 Stunden Hopsen :) ).

Das grohohossartige Talent"festival".

Wie eine Chimarrão Session (Teetrinken) aussehen könnte.

In der Nacht vor der Abfahrt nach Montevideo feiern wir Anas Geburtstag. Juhu! :)

Die Reise nach Montevideo, Montevideo selbst, und die Reise zurück nach Porto Alegre.

Der Park Farroupilha, seine Fussballspieler und Süssigkeitenverkäufer.

Cristinas Abschiedsparty!

Neu ab hier...

Churrasco bei Alex, inklusive Spätfolgen (Die Leiden der Mascha Z.)

Urbrasilianischer Sport: Capoeira mit Ana und Mascha

Ausflug nach Florianopolis

Bootsausflug auf der Lagune von Porto Alegre

Die Abschiedsparty von Ana *schnüüürf*

Panoramafotos von den obigen Orten! (Speziell vom Labor und meinem Haus - inkl. Bonus Wasserfall Poster :) )

Und unter Verschiedene habe ich die restlichen Fotos eingefügt...

Dieser Eintrag wird ganz oben bestehen bleiben, damit die Fotos immer anguckbereit sind.

Zusätzlich zu meinen Einträgen könnt ihr auch Jiris Fotos angucken. (Auf Tschechisch, aber ich hoffe, einigermassen verständlich)

Demnächst folgen auch noch Filme...

Vielen herzlichen Dank erst mal an meinen Vater, der mir die Webseiten gebastelt hat! :)

Kommentare:

Hanke Ernst hat gesagt…

Loeber Floflo,
Habe die Adresse von Fritz bekommen und werde sobald ich etwas Zeit habe deine Südamerikanischen Abenteuer mit verfolgen.
herzliche Grüsse erika, happy und ernst

Anonym hat gesagt…

NADINE: Lieber Flo, aktuallisiere doch mal fuer uns Deine Tagebucheintraege, damit wir auf dem neusten Stand sind ;-p