Samstag, 11. November 2006

Elfen

Heute werde ich im Tram völlig überraschend von einer sonst unscheinbaren Zahl überrascht, als der Tramchauffeur die Mitfahrer mit folgender (ulkig nasal vorgetragenen) Durchsage beglückt: "Eeeine Durchsaaage der Leitstelle: Meeeeine Damen und Herren, liiiebe Fahrgäste - es ist elf Uhr elf und elf Sekunden." Bleibt anzufügen, dass ich in der elften Reihe (wenn man den Chauffeur als Reihe zählt) des elfer Trams sass! :)
Nur zu schade, dass wir nicht noch gleich am 'Elfetiaplatz hätten sein können - ich denke, ich hätte mir gleich elf kleine Schokoladen gegönnt... Um danach wohl elf Stunden mit helftigen Bauchmerzen darniederzuliegen, "'elft mit, 'elft mir" stöhnend ;)

Ok, doof.

Kommentare:

desenfrenada hat gesagt…

*lach* die absurdeste Post seit langem. Lei-Lei!

Florian Hanke hat gesagt…

Jetzt noch weitere 9 Kommentare wären nett :)