Donnerstag, 21. Juni 2007

Frankfurt ruft!

"Leckere grüne Sooooße!"

Leider plagt mich gerade ein kleiner Anflug von Insomnia, darum noch dies. Morgen düse ich zusammen mit Kaspar, Severin und Nik nach Frankfurt, an die 2. Deutsche Railskonferenz :)
(Die Bilder vom letzten Jahr von Simi, Vito, Chrigi und mir sind höchst peinlich und werden natürlich gleich auf der Hauptseite rechts oben gelinkt *schäm* und *grins*) Anschauen auf eigene Gefahr...

Freue mich wie immer sehr auf Deutschland :) Florian Görsdorf (der dieses Jahr einen Vortrag hält) zu treffen ist cool. Ausserdem würde es mich enorm freuen, auch Claudi wiederzusehen :)
Sollte mich eine kleine Historikerlust überkomme, bleib ich noch ein, zwei Tage, um z.B: Worms o.ä. anzugucken.

Ich schreibe diese paar Zeilen aus dem Haus von Kaspars Eltern (in der Westschweiz), die eine geniale Ölmühle aus dem 16. Jahrhundert hegen und pflegen. Selbst wohnen sie in einem beeindruckend enormen und begeisternden Bauernhaus aus Anfangs 19. Jahrhundert. Oh, ich möchte auch! Irgendwann... :)

So, es ist bereits halb elf – um drei sollten wir schon aufstehen, um nach Frankfurt zu brausen. Das macht summa summarum 4,5 Stunden Schlaf. *gnarf* Wieder einmal ein Beweis dafür, dass gute Mathefähigkeiten nicht glücklich machen.
Um es positiv zu sehen: Ich habe den längsten Tag nicht ungenutzt verstreichen lassen! :)

Anmerkung um 23 Uhr: Kaspars Eltern brauen einen deftigen Espresso...

Anmerkung um 23:45: Ich streiche Koffein aus der Liste meiner Freunde...

Kommentare:

Melitta hat gesagt…

Viel Spaß in Deutschland, und außerdem viel Spaß beim Surfen auf der Innovationswelle!

(Anm. d. Red.: Der Rest dieses Kommentars verstößt gegen jegliche Richtlinien wider den Egozentrismus und kann daher nach Belieben ignoriert werden)

Altes Bauernhaus: will ich auch mal! Nach Worms: will ich auch mal (nachdem ich die Details über die Nibelungen wieder nachgelesen habe)! Reisen: will ich auch wieder einmal! Kaffee: war noch nie mein Freund! (<- ein Versuch, sich beim Blogbesitzer wieder anzubiedern?)

Florian hat gesagt…

Danke vielmals! :) Der ganze Besuch war super...

Du hast Dich erfolgreich angebiedert! ;)