Samstag, 22. September 2007

Greifenseelauf ahoi!

www.greifenseelauf.ch

Mehr Infos, wenn ich das Ding überlebt habe. Wenn im kausalen, nicht temporalen, Sinn.
Ok, überlebt :)

Am nächsten Tag: Netter Nachmittag mit meinen Freunden, die mich in letzter Zeit nicht so oft gesehen haben. Essen und Kubb:

Das Siegerteam :)


Ach ja: Betatester für www.restorm.com und www.restorm.tv gesucht. Fügt mich (florian.hanke) doch mal als Freund hinzu. Danke!
Es kann gut sein, dass das Fernsehen für Dich speziell nicht sichtbar ist, da wir von den Labels die Auflage haben, dass es nur in der Schweiz sichtbar ist *mäh* Wenn ja: Im Moment läuft gerade ein Evanescence Special, nach einem Sigur Ros Special, gestern Depeche Mode, wem das gefällt. Das Sigur Ros Special kann ich wegen der Fernweh erzeugenden Bilder von Island empfehlen.

Gute Nacht allerseits...

P.S: Manchmal ist es etwas merkwürdig, auf seiner eigenen Plattform dabei zu sein *g*

1 Kommentar:

Chillicrab hat gesagt…

Gratuliere, Du hast nach 10km noch 20 Plätze gut gemacht