Sonntag, 31. Dezember 2006

Feliz Ano Novo 2007! :)

Ich nutze meinen zeitlichen Nachsprung aus, um bequem vor dem Computer diese Nachricht zu schreiben, während bei den meisten von euch wohl schon totales Chaos ausgebrochen ist. Nachher dann gehe ich ins DaDo Bier Tanzen. Sonst ist hier nicht viel los.

Morgen heisst es dann um 7 aufstehen und bis spätestens um 10 am Flughafen sein. Drückt mir die Daumen, dass sich der Flug nicht verspätet - meinen Anschluss möcht ich auf keinen Fall verpassen.

Erfreuliche Entdeckung übrigens: Das Herumgereise in den letzten 2 Jahren hat dazu geführt, dass sich meine Flugangst stark verringert hat. Wobei es momentan eher einer Fluglangeweile ähnelt, die ich irgendwie gerne wieder umtauschen möchte - der kalte Angstschweiss hatte sowas... prickelndes ;)

P.S: DaDo Bier: Ja. Wach sein und bereit zur Reise: Ächz. Niemals.

P.P.S: 30 Stunden Reise - bisher 1/4 überlebt... Es berichtet live aus São Paulo: FlozzzZZZzzzZZZ *rrrrronco*

P.P.P.S: Yay! Langstreckenflug inmitten schreiender Babies und Erstflug-Brasilianer (eine Sache für sich, erzähle davon, wenn ich genug stark bin, um die schmerzhaften Details aus meinem Gedächtniskeller hervorzukramen) überlebt - noch 5 Stunden... Wenn Sam nicht - wie üblich - unser Treffen vergisst, werde ich sogar abgeholt *g*

Keine Kommentare: