Montag, 19. Juli 2004

Oi!

Hallo Leute!
Nur kurz: Dies wird ein Versuch eines Internet-Tagebuchs über meinen Aufenthalt in Porto Alegre, wo ich 3 Monate an der dortigen Uni arbeiten werde. Vielleicht probiere ich verschiedene Schreibstile aus, ich weiss es noch nicht. Nur schon die ersten 2 Tage habe ich jedenfalls genug (über-)lebt, um mehrere Seiten zu füllen. Momentan nagen aber leider der Jetlag und das Stückchen Schaumstoff (Auf Portugiesisch: Matratze) an mir, weshalb ich die Einträge noch etwas verschieben werde. Heute Abend jedenfalls: Churrascaria und Chopp. (Übersetzung: Rauhe Mengen an Fleisch und Bier)
Sollte dies mein letzter Eintrag bleiben, dann hat mich wohl ein Pfefferminzhühnerherzchen dahingerafft... (Manchmal gibt es Tage, da vermisse ich meine Gallenblase doch ziemlich ;) )


Keine Kommentare: