Sonntag, 17. Dezember 2006

Flávia e Jonas

Kaum mit dem Bus wieder hier angekommen, finde ich mich schon auf einem Fest wieder - diesmal der beiden Cariocas Flávia und Jonas (der sich damit "rühmt", dass sein Name in den News - er ist Professor - noch nie korrekt ausgesprochen wurde).
Wie gut, die beiden wieder zu sehen.

Beeindruckend, wieviele Geschichten sie noch von mir und "uns" wissen - was für Filme wir gesehen haben, was für Diskussionen geführt... Schön, wenn man jemanden so berührt hat.

Apropos berührt: Bianco, bei dem ich wohne, benutzt den damaligen Ausspruch von Mascha Christian, als wäre es sein eigener. "Let's vamos!"

Vamos muss ich leider auch, zur PUCRS (oder auch "Puki"), daher wird dieser Eintrag nur sehr kurz.

Kommentare:

cebolinha hat gesagt…

der spruch war eindeutig von krisssi, aber lieb von dir dass du mich erwähnst :D

Florian Hanke hat gesagt…

:)
Mir war es auch, er wäre von Christian, aber Bianco hat auf Dir beharrt. Wusstest Du übrigens, dass Dir die Herzen hier zugeflogen sind - habe da noch was von Jonas erfahren :)