Donnerstag, 14. Dezember 2006

Gemälde anderer

Beim Reisen, generell wenn man andere Leute trifft, kommt es oft vor, dass man Leinwand für interessante Gedankengemälde wird.

Einige der hier gehörten:
- Luis ist sich sicher, dass ich mal 6 Kinder haben werde, ich sei der Typ dazu. (Er wollte nicht viel mehr erklären)
- Die Mutter der Gastfamilie dachte, ich sei sehr religiös. (Ich habe nachgefragt - sie meinte einfach, ich mache den Eindruck. Ich muss ihr unbedingt mein Foto vom Petersdom schicken :) )
- Mein Übername ist offenbar "Cobra".
- Männer meinen oft, ich sähe aus wie Bono von U2.
- Frauen dagegen: Wie Rodrigo Santoro. Ich hoffe nicht, wie im Film Carandirú *g*

Wär manchmal noch nett, wenn die Leute ihre Bilder genauer erklären könnten. Aber welcher Künstler macht schon sowas?

Keine Kommentare: