Dienstag, 25. Dezember 2007

Die Nächte um die Ohren schlagen

In der Weihnachtszeit ist man zwar hauptsächlich damit beschäftigt, anderen eine geschenkte Freude zu bereiten, das Portemonnaie sitzt allerdings so locker, dass – kaum hat man etwas Nettes für sich selbst entdeckt – man bunte Papierscheine vor sich auf dem Tresen liegen sieht, welche kurz zuvor noch die Innenseite des Geldbeutels schmückten.
Daher: +1 Schwedisches Sprachbuch, -1 Stunde Schlaf: "Jäg sova inte nog".

Gratis, aber nochmals -1 Stunde Schlaf: http://blog.makezine.com/podcast/ – Stunden von netten Filmchen, welche von Kartoffelkanonen über Nähmaschinen alles Spannende zeigen, das den Erwachsenen entkräftet, das Kind in mir aber ohne Ende weckt.

Sagte ich eben "gratis"? Auf derselben Seite findet sich natürlich auch ein Link zu dem Laden… *stöhn*

Dafür freut sich das müde schwedische Erfinderherz umso mehr auf das Morgenessen danach: Es gibt Zopfei, eine Technik, die ich in Nürnberg von Susi und Ralf abgeguckt habe. Mjammmi :)

P.S: Ja, Kilimandscharo kommt!
P.P.S: Wofür ein schwedisches Sprachbuch und eine Webseite sich zusammenraufen müssen, schafft der Gott der gerösteten Bohne in nur zwei Tassen. Ein guter Zeitpunkt, auf meiner/unserer Plattform nach neuen Bands zu suchen: http://www.restorm.com/artists/all :)
(Balkan Grooves: http://www.restorm.com/artists/info/pk, nette Musik: http://www.restorm.com/artists/info/frantic)

Keine Kommentare: